Tel. 09661 - 90 60 790
 

Team


Patrick

Patrick

Ich bin Patrick und seit November Teil des Sport Heckmann Teams. Mein Herz schlägt für den Sport und insbesondere für den Radsport! Ich liebe es mich mit technischen Details auseinanderzusetzen und schraube deswegen auch seit Jahren an Fahrrädern. Meine neue Leidenschaft ist das Langlaufen. Das Erlebnis im Schnee Sport zu machen und sich dazu auch wieder mit den Feinheiten einer perfekten Ausrüstung beschäftigen zu können, hat mich einfach gepackt. Ich freue mich meine Leidenschaft jetzt im Laden ausleben und diese an unsere Kunden weitergeben zu können.

Melanie

Melanie

Ich bin Melanie und mache seit über 20 Jahren leidenschaftlich Sport. Besonders liebe ich den Triathlon: Der Sport ist herrlich vielseitig mit Schwimmen, Radfahren und Laufen. Da habe ich jeden Tag die Möglichkeit etwas zu tun. Ich habe über die Jahre viel Erfahrung im Bereich Sportbekleidung und Laufen sammeln können: Für jedes Wetter und jeden Sport gibt es die perfekte Ausrüstung und ich helfe gerne dabei das richtige Equipment zusammenzustellen. Als Frau kenne ich auch die besonderen Anforderung, die wir an unsere Sportwäsche stellen und helfe dabei gerne weiter!

Helga

Helga

Helga ist in ihrer Freizeit nicht nur sportbegeistert und interessiert sich für Themen wie Gesundheit, Bewegung und Ernährung. Als Physiotherapeutin mit vielen Zusatzqualifikation bringt sie auch das entsprechende Know-how. Außerdem ist sie Mutter von 3 Kindern und Übungsleitern, daher macht ihr die Arbeit mit Kindern besonders Spaß …

Petra

Petra

Ich bin Petra und der Sonnenschein des Teams. Ich habe mich entschlossen in einem Bereich zu arbeiten, der mir richtig Spaß macht und bin glücklich jetzt bei Sport Heckmann zu arbeiten. Ich selbst mache gerne Sport um mich zu entspannen. Wenn es um den richtigen Stil im Sport geht, bin ich die richtige Person. Ich freue mich die Leidenschaft für die Bewegung an der frischen Luft im Laden an unsere Kunden weitergeben zu können.


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram